1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte blinkt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nor, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    ich hab mal ne frage: meine LED für die festplatte blinkt immer ganz kurz auf
    in regelmässigen intervallen von 1 sekunde.
    ist das normal?
    es ist mir erst vor kurzem aufgefallen.
    ich habe es bei beiden rechnern festgestellt. Notebook,desktop mit router verbunden, DSL
    windows XP Prof. ,norton antivirus
    die rechner sind neu
    könnte das eine art abtast-signal sein, oder spyware?

    bin für jeden TIP dankbar.

    gruss nor
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    ich danke dir,es läuft ja sonst alles super

    gruss nor
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich glaub net das das irgendwas "böses" ist . Erstens hast du ja einen router"! Zweitens ist es äußerst unwahrscheinlich das es genau immer dich erwischt wenn du ins inet willst. Aber hier gibts ein paar richtige checker die werden dir das besser erklären als ich!

    cu pillul
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    sie blinkt im ruhezustand,auch wenn das notebook zb. nirgenswo angeschlossen ist. richtig hell blinkt sie bei aktivitäten was ja richtig ist .
    mein anliegen ist das sie nur schwach aufleuchtet ca 1/10 sek und das ca jede sekunde andauernd.

    gruss nor
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Also das die Festplatte blinkt ist erstmal normal! fängt die platte genau im moment an wenn du sie an denn router anschließt oder davor auch? (wenn du im inet bist bekmmst du ja so oder so andauernd daten...) hast du irgendwas drauf was die verbindungen anzeigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen