1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juerge, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juerge

    juerge ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine 30 GB Quantum Festplatte mit Fdisk eingeteilt, mit Format/s Formatiert. Die Platte läßt sich als 2. Platte beschreiben und wird ordnungsgemäss erkannt. Nur wenn sie als Master gejumpert wird kann man nicht booten. Es erscheint die Meldung Error loading OS.... Ich benutze Win 95 b und habe die Einteilungen mit den Programmen der Original Startdiskette vorgenommen. Wer kann mir helfen damit ich von dieser Platte booten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen