1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Buchstabierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MightyDuck, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MightyDuck

    MightyDuck ROM

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    2
    Ich benötige eine kleine Hilfe nach einem Bios Update an einer ASUS A7N-266VM.
    Meine zweite Festplatte hatte vorher den Laufwerksbuchstaben D und nach dem Update mit awdflash wird sie nur noch als H bezeichnet. Es funktioniert alles und die Daten sind noch darauf vorhanden, aber bei einigen Spielen und auch Kazaa läßt sich nicht umstimmen auf die Festplatte D zuzugreifen. Kann man die Laufwerksbuchstaben auch manuell ändern oder gibt es sonst einen Weg?

     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Ja.
    Start -> Einstellungen -> Sytemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
    und dann Rechtsklick auf das LW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen