Festplatte C formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hendy, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendy

    Hendy Byte

    Weiß jemand wie ich meine Festplatte C: formatieren kann???
    Mit der MS-Dos Startdiskette hat Windows mir die Sicherungspartition D: gelöscht
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Wenn du eine von CD Booten kannst und
    keine Datein mehr von der C: Partition mehr brauchst dann leg die XP-CD ein und Starte deinen Rechner neu. Über das
    XP-Setup kannst du während der neu Installation das gewünschte Dateiformat der gewünschten Partition wählen.
    Falls Du noch Daten von der C: Partition benötigst, sichere diese vorher auf einer erweiterten...
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    JA,

    mit der XP-CD solltest du booten können..
    Natürlich kannst du das auch mit einer Boot-CD von
    Partition Expert oder Partition Magic erledigen..

    Gruss Wolfgang
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Entschuldigung,
    wollte eigentlich das Dateisystem wissen (FAT32 oder NTFS)..

    Gruss Wolfgang
     
  5. Hendy

    Hendy Byte

    die frage welches betriebssystem erübrigt sich wohl (schau mal auf die Forumüberschrift)

    ich hab ntfs
    kann ich die recovery-konsole von der Windows xp cd erreichen??
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Von welcher Windows-Version sprichst du ??..

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen