festplatte clonen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Master-Parwes, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Parwes

    Master-Parwes Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    41
    Hallo, also ich habe eine 3 gb festplatte mit winxp2000 drauf und wichtige Programme/Dateien. Da nun nur noch ca. 150 mb frei sind will ich diese festplatte durch eine anderen festplatte auswechseln ( Die ist 4 gb groß). Naja benutz das Programm norton ghost 2003. Wenn ich die 3gb festplatt mit dem programm auf eine andere festplatte überspiele gibt er mir diese meldung an::guckstdu:

    Die Datei für die virtuelle Partiton konnte nicht erfolgfreich defragmentiert werden. Möglicher Weise ist Ihr Datenträger zu stark fragmentiert....

    Soll das heißen das ich zu wenig platz auf der festplatte hab um es zu überspielen oder was? Wie kann ich das noch machen? Bitte um leichte erklärungen! :bitte: Danke schon im voraus für Antworten
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen