Festplatte D: ist auf einmal "weg"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nas, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nas

    nas Guest

    Ich wollte nur ein keines Problem beheben (siehe Thema Ungewollter Explorer-Start), habe meine Festplatten C+D mit
    ARS-Datensicherung (Siemens XPert) gesichert und wollte eine
    alte Sicherung zurückspielen. Seitdem wird meine Festplatte D nicht mehr erkannt (habe Award-Bios), auf der halt 80% der Daten liegen. Gibt es eine praktikable Lösung den Zugriff auf D wieder herzustellen? Habe Win98 bereits neu eingespielt (ohne Erfolg). Bin völlig ratlos. Danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von nas am 31.03.2002 | 19:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen