1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defekt, brauche Hilfe.......

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wölfchen, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wölfchen

    Wölfchen ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    hoffe das mir jemand helfen kann.....

    Meine festplatte Marke IBM 8,4 GB ist geschossen.

    Habe von einer anderen platte gleichen Typs die Platine umgebaut, Platte lief auch für ca 1 min. , wurde vom Bios erkannt.

    Jetzt aber läuft die Platte zwar an, wird nicht mehr erkannt und der Steppermotor läuft und ist am klackern, als wenn irgendwas gesucht wird .

    Wer kann mir helfen ????????????????


    Besten Dank

    Dirk
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Deine Platte hat wahrscheinlich einen hadcrash. da nützt der platinentausch auch nichts, da die platte selber beschädigt ist. wenn du die daten noch brauchst, kannst du die platte ja mal einschicken, das kostet aber. sonst hast du keine optionen.

    gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen