1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bemaro, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bemaro

    bemaro ROM

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe so ein ähnliches Problem. Ich bin Besitzer einer 15 jahre alten Quantum Prodrive 210A. Mit aktuelle Recovery-programm ist nichts zu machen. Hat jemand eine Idee
    Gr
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Hi, Neuer!

    Ich möchte Dir gern helfen, aber auf welchen Thread beziehst Du die Äußerung "Ich habe so ein ähnliches Problem."
    Was hat denn die Großmutter für Probs?
    Nicht so schüchtern, hier rollen keine Köpfe, wenn man sich mal etwas kurios ausdrückt! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen