1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von elfelix, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfelix

    elfelix ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Nachdem mein PC abgestürtzt ist wird meine Hauptplatte nichtmehr erkannt... sie piepst zudem in einem langgezogenen Ton, was könnte das sein und kann man hier noch etwas retten?
     
  2. elfelix

    elfelix ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    mit den bios Einstellungen kann das nix zutun habem da ich die platte versucht hab in ein externes gehäuse zu bauen und da kam der gleiche fehler...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen