1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Poncho1101, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poncho1101

    Poncho1101 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    habe seit heue das problem das meine festplatte nicht mehr richtig bis gar nicht arbeitet wenn ich den laptop normal auf den tisch lege. wenn ich ihn jedoch auf die seite kippe funktioniert alles einwandfrei. was könnte da los sein? garantiefall?
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Keine Ahnung, aber Datensicherung und da scheinbar noch Garantie, zum Service.

    Gruß México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen