1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von the riddle, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the riddle

    the riddle ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Tach,
    habe ein problem und hoffe es kann mir jemand helfen.nachdem ich meine festplatte von samsung ausgebaut und wieder eingebaut habe konnte das betriebssystem nicht mehr gestartet werden.die fp wird zwar mit der richtigen grösse erkannt, ich kann aber nur noch die hälfte formatieren.bei der anderen hälfte knackt die fp und läuft nicht mehr weiter. was kann das sein?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi the riddle
    Rette an Daten was Du retten kannst.
    Die Platte dürfte im Eimer sein.
    mfg.Werner
    [Diese Nachricht wurde von WERNER.3 am 24.07.2002 | 12:21 geändert.]
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Kaputt!
    Have fun :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen