1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von philfehl, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philfehl

    philfehl ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe mit meiner Festplatte einen Kurzschluss verursacht, sie geht jetzt garnichtmehr an! Ich habe aber noch wichtige Daten drauf gespeichert! Wie kann ich meine Daten jetzt noch retten?
     
  2. philfehl

    philfehl ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    ich glaube das probiere ich einfach mal aus! danke
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Du könntest versuchen, eine identische Platte zu kaufen und die Elektronik auszuwechseln - aber ab das klappt, kann ich auch nicht sagen...
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen