1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defrag

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Henne7, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne7

    Henne7 Byte

    Ich habe zwei Festplatten davon eine Datenplatte mit Musik Filmen usw ist es nötig diese Festplatte zu defragmentieren oder ist es egal?
     
  2. Henne7

    Henne7 Byte

    Vielen dank für die Antwort.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wenn die Datn einfach nur drauf liegen, ist eine Defragmentierung völlig überflüssig. Falls Du aber permanent neue Daten draufkopierst, alte löschst usw. lohnt es sich schon, so 1-2 mal im Jahr Defrag über Nacht laufen zu lassen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen