1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defrag

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Henne7, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ich habe zwei Festplatten davon eine Datenplatte mit Musik Filmen usw ist es nötig diese Festplatte zu defragmentieren oder ist es egal?
     
  2. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Vielen dank für die Antwort.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Hi!
    Wenn die Datn einfach nur drauf liegen, ist eine Defragmentierung völlig überflüssig. Falls Du aber permanent neue Daten draufkopierst, alte löschst usw. lohnt es sich schon, so 1-2 mal im Jahr Defrag über Nacht laufen zu lassen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen