1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte defragmentieren geht nicht me

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jaufi, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaufi

    jaufi ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    4
    Ich versuche jetzt seit 2 Tagen meine Festplatte zu defragmentieren, bekomme aber dann immer die Fehlermeldung, daß zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei. Woran könnte das liegen ?
    Mein Pc hat einen Pentium 800 mit 128 MB Ram.
    Hebe schon mit verschiedenen Tools versucht den Fehler zu finden, aber bis jetzt kein Erfolg.

    Danke Jaufi
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Probier\' mal, den PC im abgesicherten Modus zu starten, und dann DEFRAG zu machen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen