1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Festplatte des MD8083

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von toni@lpde, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni@lpde

toni@lpde ROM

Hallo, wisst ihr ob die Festplatte des Aldi Pcs MD8083 noch aufmotzbar ist? Sprich kann sie S-ATA oder so mit einem entsprechenden Kabel?

Es handelt sich bei der Festplatte um eine ST3200021A Barracuda 7200.7 Plus! Kann man an der nochwas beschleunigen?

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

:ironie: Abgesehen davon, das Du mit der Frage auf der Wiese landest. Tieferlegen, Front- und Heckspoiler und ein bisschen neuer Lack. Sonst fällt mir nix brauchbares ein.

Edit:
    Deoroller s. #3 hat natürlich recht. Ich hatte voraussgesetzt, daß das schon passiert ist.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Platte hat eine ATA-Schnittstelle und einen Übertragungsmodus von max. UDMA100. (100MB/s).
    Sie kann kein SATA.

Guck mal mit Everest 2.2 nach, in welchem Modus sie läuft.
    Vielleicht deckt das auf, weshalb sie so langsam läuft.

4. toni@lpde

toni@lpde ROM

Gut danke :) Die Platte läuft ja nicht langsam, aber hätte sein können dass sie von Medion nicht komplett ausgereizt wurde

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen