1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte doppelt so langsam als imTest

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kastyan, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastyan

    kastyan ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab da ein Problem mit der Festplatte. Ich hab mir einen Computer zusammengebaut.

    Athlon 1200
    DFI AK75 Motherboard
    Elsa Gladiac 511 64MB
    Lite-ON CD/RW
    ToshibaDVD
    WesternDigital 400BB mit eben 7200 UPM
    Windows ME

    mein Problem: Mit DiskSpeed32 habe ich eine Durchschnittliche Übertragungsrate von etwa 15 MB/sec. Beim PCWELT Test sind es aber 30 MB/sec.
    Das Laufwerk arbeitet im DMA Modus und das Bios ist auch richtig eingestellt. treiber sind auch neu (VIA Busmaster) und das Kabel DMA Kabel ist das,was beim Motherboard dabei war (wahrscheinlich dann ATA100, ist 45 cm lang)

    Weis jemand was da los sein könnte?
    Ich kenne mich ja normalerweise auch ganz gut mit Computern aus, nur hier komme ich nicht weiter...:-(

    Konstantin
    Besucht meine Website zum Thema "Spieleprogrammierung"
    www.Blitz3D.istcool.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen