1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sandmann81, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Morgen, ich möchte in meinem PC eine weitere Festplatte einbauen. Klar an der neuen Platte hinten auf slave stecken und die kabel bekomm ich auch noch ran :rolleyes: nu aber meine frage muß ich in bios etwas umstellen oder erkennt mein pc die neue platte automatisch??

    Danke für die Hilfe
     
  2. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    383
    tach,

    i.d.R. muß du nix einstellen, wird automatisch erkannt.
    Ich geh mal davon aus, daß du ein Bios neueren Datums hast.

    greetz
    midnight
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    evtl doch was umstellen ( im BIOS) :
    nachschauen ob der entsprechende IDE - Kanal ( IDE 1 oder 2 ; Master oder slave) auf AUTO stehen.

    mfg
     
  4. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    ja mein bios is neuer. dann werd ich die platte ma an seinen neuen platz bringen. thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen