1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren(geht nicht mehr)?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Toni Rene, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo ihr da draussen, brauche mal euren Rat. Meine Festplatte lässt sich nicht mehr formatieren. Ich starte denn Wartungsassistenten, er löscht Temporäre Dateien, dann startet er Scandisk, bleibt stehen, drücke abbrechen, er startet Defragmentieren und nichts passiert. Aber wenn ich ein normalen Scandisk mache geht das. Hatte vorher ein Problem mit einem 0190 Dailer, habe meine Festplatte formatieren müssen. Aber daran kann es doch nicht liegen ,oder?
     
  2. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Danke für deine Bemühungen, habe das Problem gefunden. Es lag an Yaw 3.0(Anti 0190 Dailer).
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, auf der HP des Festplattenherstellers sollte ein Tool zur Überprüfung Deiner Platte zu finden sein.
    Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen