1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fifa, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fifa

    fifa Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich möchte beim Rechner meines Dads die Festplatte formatieren, weiß auch was ich zu tun habe, hab' aber vorm Loslegen noch eine Frage:

    Mein Dad benutzt an seinem Rechner eine kabellose Maus und Tastatur. Laufe ich Gefahr, dass ich bei der geplanten Neuinstallation von Win98 eben diese Tastatur nicht benutzen kann, weil der entsprechende Treiber noch nicht installiert ist (was ich ja auch erst nach der Systeminstallation machen kann)?
    Wenn ja, wie kann ich das umgehen, ausser mir eine Standard-Kabel-Tastatur zu besorgen?

    Für Antworten sage ich schon im Voraus Vielen Dank.
    Fifa
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Boote mal von der Win98 CD- Computer ohne CD Unterstüzung starten- wenn du soweit kommst sollte die Tastatur auch während der Installation funktionieren. ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen