Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kreuzauge2, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi,
    ich suche ein prog mit dem man Festplatten defragmentieren kann, dass auch Botviren gelöscht werden.
    c:format bringt da wenig und fdisk auch wie ich festgestellt habe. s0kill löscht angeblich auch nich alles.
    Und MaxBlast kann ich nich runterladen.
    Finde den link nich.
    Kann mit da einer weiterhelfen??? :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    @irish-tiger
    ich surf auf der homepage schon seit 2 stunden rum.
    aber ich finde nich den download link.
    kopiere ihn doch bidde mal rein wenn du ihn hast
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  6. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    ja, milliarden dank,
    ich probiers mal aus
     
  7. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    ein paar Tausend Euros tun´s auch :D
     
  8. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    lol,
    der is ech gut
     
  9. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    maxblast geht nicht.
    und Eraser auch nicht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    kann man vll auch mit partition magic partitionieren?
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kriegst Du da nicht ein paar Sachen durcheinander?
    Partition Magic ist das Partitioniertool schlechthin - zu was könnte das sonst noch gut sein (rhetorisch)? Zum Viren killen jedenfalls nicht, falls Du das vorhast.
    "s0kill löscht angeblich auch nich alles." da sind etliche Leute aber anderer Meinung!
    Wenn Du Dir wirklich sicher bist, daß es da um einen Bootvirus geht (wer/welches Programm hat das behauptet??), kannst Du Deine Platte auch LowLevel-Formatieren - aber bitte nur mit dem dafür geeigneten Tool Deines Plattenherstellers!

    Übrigens: schon mal an einen Onlinetest Deines Herstellers gedacht? Dauert ein bißchen, schließt aber Zufallsergebnisse durch das Benutzen von Suchprogrammen mit einem versifften Windows ganz gut aus - am Ende kommt dabei sogar raus, daß Deine Kiste in Wirklichkeit sauber ist...?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen