1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IndOor, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndOor

    IndOor ROM

    Hiho Zusammen!!!

    Ich hab ne Frage?

    Wie Formatiere ich meine Festplatte am einfachsten?

    Ich hab schon vieles versucht aber irgendwie get alles nich:(
    Ich möchte einfach alles drauf löschen und dan windows prof
    neu instalieren!
    Ich habs schon mit ner Bootdisk versucht aber irgendwie wen ich die rein tun passiert nix:(
    Aso plz help


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Greez :jump: :confused: :bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Warum bootest du nicht von der WindowsCD? Das Setup bietet dir das Partitionieren/Formatieren deiner Festplatte doch an - u.U. musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern.

    Gruss, Matthias
     
  3. IndOor

    IndOor ROM

    em jo aber wie stell ich das im bios ein damit das gleich bootet wie heist das???

    Danke für eure schnellen antworten!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Handbuch vom Mainborad befragen mit welcher Taste man ins Bios kommt und wie die Reihenfolge umzustellen ist...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen