1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IndOor, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndOor

    IndOor ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hiho Zusammen!!!

    Ich hab ne Frage?

    Wie Formatiere ich meine Festplatte am einfachsten?

    Ich hab schon vieles versucht aber irgendwie get alles nich:(
    Ich möchte einfach alles drauf löschen und dan windows prof
    neu instalieren!
    Ich habs schon mit ner Bootdisk versucht aber irgendwie wen ich die rein tun passiert nix:(
    Aso plz help


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Greez :jump: :confused: :bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Warum bootest du nicht von der WindowsCD? Das Setup bietet dir das Partitionieren/Formatieren deiner Festplatte doch an - u.U. musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern.

    Gruss, Matthias
     
  3. IndOor

    IndOor ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    em jo aber wie stell ich das im bios ein damit das gleich bootet wie heist das???

    Danke für eure schnellen antworten!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Handbuch vom Mainborad befragen mit welcher Taste man ins Bios kommt und wie die Reihenfolge umzustellen ist...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen