1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Formatieren???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mosesdana, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosesdana

    mosesdana ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo.

    Ich möchte meinen alten Rechner weggeben und natürlich vorher alles entfernen was drauf ist. Dann möchte ich aber das betriebssystem wieder aufspielen.

    Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle??

    LG Dana
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Seit Windows 98 reicht es, von der Installations-CD zu booten und die während der Installation die HD neu einzurichten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen