1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Grisco, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisco

    Grisco Byte

    Hallo. Ich würde gerne meine Festplatte formatieren. Wenn ich nun im DOS- Modus den Befehl: format: C eingebe, wie bekomme ich dann das Betriebssystem (hier WIN 98) auf den Rechner. Reichts es die CD beim Neustart in das LAufwerk zu legen?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    So wirst du nicht weit kommen, denn es heisst "format c:" ;)
    Ja, die Win98 CD ist bootfähig!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    und wenn das BIOS so eingestellt ist das von CD gebootet wird
     
  4. Grisco

    Grisco Byte

    Wie stelle ich das BIOS denn so ein? Und wie muss es eingestellt sein? DAnke
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kommt aufs BIOS an - meist kommt man ins BIOS wenn man nach dem Einschalten des PCs "Entf" oder "F2" drück.
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    und dann die boot reihenfolge ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen