1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bobrhede, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobrhede

    bobrhede ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ich will meine Festplatte formatieren, habe win 200.
    Der will zum Verrecken die Platte nicht formatieren.
    weder mit format C: noch über fdisk. Wer kann mir schnell helfen???
    Gruß
    robert
     
  2. bobrhede

    bobrhede ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    6
    Danke, aber hatte ich schon probiert! Meldung: "Laufwerk mit Win 2000 Systemdateien kann nicht formatiert werden." Hab radikal mit fdisk geplättet über Win 98 Startdiskette.
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ich nehme an Windows 2000...
    Fdisk oder format sind DOS Befehle, die klappen bei Win 2000 nicht !!!
    Formatierung und Partitionierung funktioniert folgendermaßen:
    Systemsteuerung / Computerverwaltung / Datenträgerverwalung
    Hier kannst Du Deine Platten konfigurieren.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen