1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte formatiert,nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von daywalker-2002, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywalker-2002

    daywalker-2002 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich hatte meine 2 Festplatten formatiert und seitdem kann ich kein Betriebssystem installieren.Beim Hochfahren wird angezeigt,welche Geräte angeschlossen sind und dann kommt eine Zeile "Verifing pool data" und dann geht nichts mehr.Hab es schon mit einer Boot-Diskette probiert geht auch net,obwohl ich es im Bios eingestellt habe.
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo daywalker,

    gib die fehlermeldung mal in google ein da wird dir geholfen.
    Hab es nämlich eben gemacht ganz viele Treffer.

    Gruß

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen