1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte formatiert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Räuber 2, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Räuber 2

    Räuber 2 Byte

    Ich habe ein dringendes Problem:
    Ich Habe eigentlich meine Partiotion formatiert (C-Partition).
    Jetzt habe ich festgestellt, das das Programm, oder ich versehentlich de andere Partition gelöscht habe, it allen Daten.

    Gibt es ein Freeware oder gutes Recovery Tool, zum wiedersherstellen der Daten; weiß das trotz formation noch etliches zu holen ist.

    Gebt mir auch URL an und schnell bescheid.
    Danke

    Räuber 2
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Deine letzten Beiträge lassen eines erkennen... Du hälst es wie Montoya...

    Du bist ein schneller Mann, aber kein schlauer...
    [Zitat Coulthard]
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    man sollte niemals mit Programmen arbeiten, ohne vorher die Anleitung zu studieren!
    Warum spielst Du nicht Dein BackUp einfach zurück, oder existiert etwa keines ?

    mfg ossilotta
     
  5. Räuber 2

    Räuber 2 Byte

    ich kann leider das Prog nicht downloaden!
    irgendwie ist das schon auf der Internetseite kaputt.

    gibts andere?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    da stehen jetzt schon drei - reichen für die halbe Nacht ! :p
     
    MaxMaster gefällt das.
  7. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    > Was hat Formel1 mit Datenrettung zu tun?

    Überleben. - Und VORHER denken, DANN schenken [Zitat: Helge Schneider] ;-P


    > Bist du schlecht drauf?

    Danke! + Nein. - Die Tipps sind durchaus *gutwillig*.
     
  8. Räuber 2

    Räuber 2 Byte

    mein backup war auf der Partition. die Festplatte war ja auch noch nicht so alt, das ich hätte etwas sichern müssen.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na dann brauchste Dich auch nicht mit Wiederherstellen aufhalten - das dauert ! :rolleyes:
     
  10. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Montoyas haben schnelle Finger. Der Rest ist langsam ;-P
     
  11. Räuber 2

    Räuber 2 Byte

    das nehme ich aber gerne in Kauf, waren sehr wichtige Daten auch persönliche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen