Festplatte formatiert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von handie5, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handie5

    handie5 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hi, everybody! Ich hoffe, einer von Euch kann mir bei einem mittelschweren Problem helfen. Habe versehentlich meine Festplatte formatiert, allerdings anschließend nicht wieder beschrieben (ist die Zweite). Nun habe ich mit File-Recovery versucht, die Dateien wiederherzustellen; es handelt sich in der Masse um MP3-Dateien, die in Ordnern abgelegt wurden. Nach dem Durchsuchen der Platte werden links die Ordner mit ihrem Namen angezeigt, beim Öffnen der Ordner jedoch gibt\'s nur noch kryptische Zeichen. Heißt das, daß die Daten kaputt sind?
    Gruß
    Handie5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen