Festplatte füllen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von o_isnogud_o, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Weiss jemand ob es einen Tool gibt, mit dem ich meine Festplatte linear mit willkürlichen Zeichen oder Daten bis zum letzten Byte füllen lassen kann? Es sollen dabei aber keine Nullen sein. Möchte enfach nur eine volle Festplatte generieren...

    Für Rat und Tat bin ich dankbar

    MfG o_isno
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schreib folgenden Code in Notepad und speicher das ganze als "Plattefüllen.bat"

    Code:
    @echo off
    echo asdadafafasfasdaasdasdad > Datei
    :loop
    type Datei >> Datei
    if errorlevel 1 goto raus
    goto loop
    :raus
    
     
  3. erstmal vielen Dank für die schnelle ANtwort,
    Nur nochmal zum Verständnis: der String "asdadafafasfasdaasdasdad" wird nun so lang auf meiner auszuführenden Fetsplatte z.B. c wiederholt, bis "Datei" voll ist?!

    MfG o_isno...
     
  4. hatte es Versucht auszuführen, aber die Platte wurde nicht beschrieben und "Datei" wurde auch nicht angelegt :( ?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ja so ungefähr *g*

    Der Sting wird in die Datei "Datei" geschrieben. Dann wird solange der Inhalt von "Datei" in "Datei" gechrieben bis die Platte voll ist.
     
  6. Alles klar, Dank dir und nen schönen Tag heut noch!!!

    MfG o_isno...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen