Festplatte füllt sich von selbst. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dmmc, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmmc

    dmmc ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Bei mir wird der freier Speicherplatz auf der C-Partition von alleine immer kleiner. Es ist kein Programm offen ausser dem Explorer.
    Es werden aber keine Dateien angelegt, das habe ich geschaut.

    Es dauert ca. 3 Stunden dann ist der freie Speicher auf 0.
    Boote ich neu habe ich wieder 5,5 GB frei.

    Neuest antiviren-Programme habe nichts gefunden. auch Norton Utilities findet keinen Fehler.
    Es muß wohl irgendwie dem Betriebssystem eitwas vogegaukelt werden.

    Kann mir einer helfen? Ich bitte darum.

    Vielen Dank schon mal

    Christoph
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Dann Tippe ich mal stark auf die Systemwiederherstellung.
    Kenne das Problem von WinME.

    Schalte die Systemwiederherstellung mal Testweise ab und berichte dann mal ob der DiskDoctor immer noch die selbe fehlermeldung bring.

    Nochwas nebenbei.
    Entscheide dich bitte für einen Thread! Crosspostings sind hier nicht gerne gesehen. Also das nächste mal dran denken ;)

    MfG

    René
     
  3. dmmc

    dmmc ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Deine Fragen kann ich beide leider nur beneinen. Verschiebe keine großen Datenmengen und oleco kenn ich nicht.

    Aber eines noch. wenn ich den DiskDoktor von Norton starte dann schreibt er eine Fehlermeldung dass er nicht weitermachen kann weil ein prozess dies verhíndert.

    hmm. da mit den wiederherstellungs backups ist interessant. denn komischerweise sind diese alle verschwunden. es gibt kein einziges datum mehr zum wiederherstellen.

    noch ne Ahnung?

    Danke

    Christoph
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Wo darf man denn bitte schön deine Fragen beantworten?
    Hier oder http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75259 ?
    Gruß Gert
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also entweder müllt ein Programm den temporären Speicher zu oder Windows schreibt seine Wiederherstellungsbackups.

    Verschiebst du öfters größere Datenmengen oder benutzt du zufällig Oleco? (für denn Fall das du davon noch nie was gehört hast...vergess die Aussage mit Oleco wieder)

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen