Festplatte füllt sich von selbst. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dmmc, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmmc

    dmmc ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Bei mir wird der freier Speicherplatz auf der C-Partition von alleine immer kleiner. Es ist kein Programm offen ausser dem Explorer.
    Es werden aber keine Dateien angelegt, das habe ich geschaut.

    Es dauert ca. 3 Stunden dann ist der freie Speicher auf 0.
    Boote ich neu habe ich wieder 5,5 GB frei.

    Neuest antiviren-Programme habe nichts gefunden. auch Norton Utilities findet keinen Fehler.
    Es muß wohl irgendwie dem Betriebssystem eitwas vogegaukelt werden.

    Kann mir einer helfen? Ich bitte darum.

    Vielen Dank schon mal

    Christoph
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    &gt;<I>Neuest antiviren-Programme habe nichts gefunden. </I>
    Also mehrere aktuelle? Welche? Und wie aktuell?

    Es könnte sich ja z.B. auch um eine neue, bis dato unbekannte Malware handeln. Nutzt Du Dateitauschbörsen?

    Grüße, Markus
     
  3. dmmc

    dmmc ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ja darum habe ich sie auf eine andere Partotopn gelegt. Aber es wächst immer noch die alte partition.

    Aber eines noch. wenn ich den DiskDoktor von Norton starte dann schreibt er eine Fehlermeldung dass er nicht weitermachen kann weil ein prozess dies verhíndert.

    noch ne Ahnung?

    Danke

    Christoph
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo Christoph,
    beobachte doch mal deine Auslagerungsdatei. Hatte bei mir auch schon den Fall, dass sie sich ständig ohne erkennbaren Grund vergrößert und das System stark ausbremst. Bei mir passierte das nach Zugriffen auf einen anderen PC im Netzwerk.
    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen