1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte für Amibios Version 1.21

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andrew70, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew70

    Andrew70 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Amibios Version 1.21. Leider ist mir nicht bekannt bis zu welcher Größe es Festplatten verwaltet. Dies ist weder im Handbuch des MoBo}s vermerkt und auch auf der Internetseite von Amibios für mich nicht ersichtlich geworden.
    Ein Bios-Update möchte ich vermeiden.
    Kann mir jemand die zulässige Festplattengröße mitteilen?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    1.21 ist nur eine interne Versionskennung des Bios lässt aber keine Aussage bezüglich der Platten zu .
    Wichtig wäre Hersteller und Modellnummer des Mainboards .
    Hilfreich dazu ist der Bios-ID .
    Hilfe dazu bei www.wimsbios.com in der AMI Bios-ID Liste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen