Festplatte für Instalation bestimmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von guineveres, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guineveres

    guineveres Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Ich arbeite mit Windows 2000 proffesional und habe eine Festplatte C und eine externe Festplatte F angeschlossen. Nun möchte ich eine Filmbearbeitungssoftware auf F instalieren. Das klappt nicht da ich nicht nach dem Ziel gefragt werde uns die Instalation immer auf C landet. Wie kann ich es einrichten das ich es selbst bestimmen kann?

    Mit Gruß und Dank
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Du könntest die Umgebungsvariable $programme (oder so ähnlich, bin kein Techniker) auf F:\ umbiegen. Dann aber laufen vielleicht einige Programme, die Du früher bereits auf C:\Programme installiert hattest, nicht mehr. Oder Windows auf F: installieren ...

    Alles in allem eine nicht zufriedenstellende Situation. Jetzt würde mich noch interessieren, wie ein solches Programm ohne halbwegs brauchbarer Installationsroutine heißt … :cool:

    Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen