1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Für Thinkpad 600E

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DigiFoto, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiFoto

    DigiFoto ROM

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    5
    Wer von Euch hat noch einen Thinkpad 600E
    Ich möchte eine grössere Festplatte einbauen,aber die Kontaktleiste vom Thinkpad 600E sieht ganz anders aus,so dass die neuen 2,5" Festplatten
    nicht ansteckbar sind.Gibt es da einen Adapter?
     
  2. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Ich habe zwar einen Thinkpad 600X mit P3 aber ich sehe da kein Problem mit dem Anschluss.....habe eine 40GB Fujitsu eingebaut! Wurde auch problemlos erkannt.
    Gruss
    Hanspeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen