1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte fürs Zocken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ktmredbull, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmredbull

    ktmredbull Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo ! ich möchte mir einen Zocker pc zulegen.
    Weiss aber noch nicht welche Festplatte ich nehmen soll.
    Barracuda soll angeblich nicht schlecht sein oder ?

    Bitte um Rat !

    Mit freundlichen Grüßen Georg
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    da empfiehlt sich die schnellste SATA-HD der Welt: WD-Raptor mit 10.000U/min :rock:
     
  3. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Hi !


    7.200 Umdrehungen reichen auch schon, die sind nämlich billiger und haben meist eine grössere Kapazität, aber drunter sollte es nicht sein und S-ATA sollte sie auch haben. Wenn du genug geld hast kann ich mich der Meinung von derupsi nur anschliessen.

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen