1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Funkt Nicht Mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cs_Snipper, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    HAllo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab zu Weihanchten eine neue festplatte bekommen die ich am abend auch gleich ausprobiert habe und es hat alles gefunkt!!
    Am nächsten morgen wollte ich die festplatte von meinem anderen pc einabuen,weil dort die sotware für w-lan drauf ist, aber dann hat gar nichts mehr funktionier!! Danach habe ich die festplatte mit der sofware für w-lan wieder ausgebaut aber der pc läuft immer noch nicht!!!
    Wenn ich die neue festplatte als Master jumpe versucht der pc sie zu erkennen aber es kommt nichts und wenn ich sie als Slave jumpe versucht der Compi es gar nicht!!!

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ich will nähmlich endlich wieder zocken!!!

    Mfg Cs_Snipper
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Bei Funkenschlag würde ich auf einen Kurzschluß tippen...

    :rip:

    Gruß, Andreas
     
  4. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ok sry
    aslo mein pc:

    Cpu:Athlon 3000xp
    Motherboard:Asus k758x
    Gafik: Radeon 9600
    Arbeitsspeicher: 256 DDR
    Fesplatte:Samsung Sp2514n

    So hoffe das reicht!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen