1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von knutschkulla, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    wenn ich meinen rechner an mache würd sie angezeigt. geh ich allerdings ins bios dann blinkt die platte. und im windows würd sie dann nicht mehr angezeigt . habe schon probiert ob es an der jumper stellung liegt allerdings funktioniert da auch nicht. am ide kabel liegt es nicht. was kann ich machen damit sie funktioniert.(maxtor arbs c64k).gibt es ein programm wo man die platte testen kann
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    genau.. Leute die auf Rächdschraipung keinnerlai Wehrd leken...
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ knutschkulla

    Kannst Du mit Deinem PISA-Kauderwelsch nicht ein anderes Forum verpesten? Melde Dich doch mal im Forum von Bild.de

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen