1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte funxt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von helscha1, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Habe 2940AHA-Controller und IBM DORS 32160 FP. Habe alle Jumpers probiert, trotzdem bringt er immer die Meldung: "No SCSI Boot Device Found". Liegt es am Jumper oder Controller?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    du mußt im SCSI-Bios die Festplatte einstellen, von der gebootet werden soll bzw die korrekte SCSI-ID, im PC-Bios mußt du als Bootdevice den SCSI-Controller einstellen, geht das nicht, dann Bios Update oder IDE-Platte zum booten einbauen.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    welches Betriebssystem hast Du denn?

    Wird die Platte im Bios überhaupt erkannt? Geh dort mal rein und stell die richtigen Parameter ein.

    Hilfe hierzu auf : [​IMG] Bioskompendium

    Ansonsten:

    aktuelle Treiber für den Controller vorhanden usw. ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen