1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte funxt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von helscha1, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Habe 2940AHA-Controller und IBM DORS 32160 FP. Habe alle Jumpers probiert, trotzdem bringt er immer die Meldung: "No SCSI Boot Device Found". Liegt es am Jumper oder Controller?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt im SCSI-Bios die Festplatte einstellen, von der gebootet werden soll bzw die korrekte SCSI-ID, im PC-Bios mußt du als Bootdevice den SCSI-Controller einstellen, geht das nicht, dann Bios Update oder IDE-Platte zum booten einbauen.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    welches Betriebssystem hast Du denn?

    Wird die Platte im Bios überhaupt erkannt? Geh dort mal rein und stell die richtigen Parameter ein.

    Hilfe hierzu auf : [​IMG] Bioskompendium

    Ansonsten:

    aktuelle Treiber für den Controller vorhanden usw. ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen