1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Funzt Nicht Mehr Nach Benutzung Aktueller Heft-dvd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schubein, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schubein

    schubein ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mir die aktuelle Pc-Welt gekauft und von der DVD gebootet um auszuprobieren ob das Passwort von Windows XP wirklich so leicht zu knacken ist!
    Hat alles gut funktioniert aber jetzt bootet Windows nicht mehr und ich kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen!!

    Hat nochjemand das Prob oder weiß jemand Hilfe??

    Denke das die Festplatte irgendwie abgesperrt ist, wenn sowas möglich ist!
     
  2. bobadilla

    bobadilla Byte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    40
    Na bitte. :D
    Das ist durchaus möglich.
    http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html
     
  3. schubein

    schubein ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    sehr witzig.

    hat irgendjemand ne lösung bitte
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
     
  5. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo schubein,

    könnte es sich um das im Heft geschilderte Problem mit DEP (Data Execution Prevention) handeln?

    MfG
    Rattiberta
     
  7. schubein

    schubein ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    keine Ahnung aber das bezog sich doch nur auf das benutzen wenn windows läuft, das es dann zum systamabsturz führt und die datei beschädigt wird.

    habe aber mit der dvd gebootet, das is ja ne live-linux cd.
    also meiner meinung is die festplatte abgeriegelt, sonst könnte man die dvd ja in jeden rechner packen und den komplett leerräumen.

    Und irgendwie haben die von Pc-Welt vergessen die Festplatte wieder zu entlocken, aber wie gesagt hab da keine Ahnung!!

    Gruß Schub
     
  8. schubein

    schubein ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hi,

    habe Gigabyte 8KNXP
    P4 3,2
    500MB RAM
    Maxtor 6Y160M0


    Windows XP SP 1 und 2
     
  9. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich muß gestehen, ich weiß auch nicht mehr zu dem Thema als in dem Artikel steht.
    Ich kann es hier auch nicht ausprobieren, ich habe kein XP auf meinem Rechner.

    MfG
    Rattiberta
     
  10. schubein

    schubein ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Dann stell ich die Frage mal anders.
    Was passiert wenn ich ne Live-Linux CD auf nem Windows XP Rechner boote???

    Dürfte doch eigentlich garnix passieren aber trotzdem is meine Festplatte im *****, und das nach der benutzung der orginal PC-Welt DVD!!!

    Gruß Schub
     
  11. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    haste die bootreihenfolge im bios wieder auf hd boot gestellt ??
    mfg
    tom apel
     
  12. schubein

    schubein ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Jo hab ich, und jetzt bleibt er bei nach der Interuptauflistung kurz vorm Windows Logo stehen!

    Gruß Schub
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen