1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Peterich, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterich

Peterich Byte

Hallo
    Habe da ein Kleines Problem meine Festplatte habe ich gelöscht aber die daten sind noch drauf habe es mit einem pogram namens Ontrack EasyRecovery Lite herausgefunden aber ich kann damit nur maximal 25 pro suchlauf durschfüren ein suchlauf dauert 1 Stunde und es sind ungefähr 1000 -2500 Dateien Nur fotos die muss ich unbedinkt wieder haben die habe ich namlich noch nicht auf cd archiwiert was kann ich da machen Helft mir bitte???????:bet:

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Also ich habe gerade mal von meinem Testsystem eine Partition gelöscht. Hab alles übernommen u. hab den Rechner neu gebootet. OK Partition ist weg.
    Dann hab ich mit den Notfalldisketten von Partitionmagic 8.0 den Rechner gebootet. Bin dann auf Aktionen, wiederherstellen gegangen u. hab die gefundene Partition wieder hergestellt. Alles übernommen u. Rechner neu gebootet. Dannach war die Partition u. die Daten alle wieder da.:D

Gruss Mario

3. Peterich

Peterich Byte

danke ich hoffe das hilft mir weiter wen nicht melde ich mich nochmal

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Wenn du XP hast würde ich die Version 8 empfehlen.

Gruss Mario

5. Peterich

Peterich Byte

welche wersion muss man den haben bin momentan mit einem notfall system in betrib kanst du mir erklären wie das geht bitte bin kein pc profi

6. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Nimm Partition magic boote von Diskette u. geh auf Partition wieder herstellen.

Gruss Mario

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen