1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Festplatte Gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Peterich, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterich

    Peterich Byte

    Hallo
    Habe da ein Kleines Problem meine Festplatte habe ich gelöscht aber die daten sind noch drauf habe es mit einem pogram namens Ontrack EasyRecovery Lite herausgefunden aber ich kann damit nur maximal 25 pro suchlauf durschfüren ein suchlauf dauert 1 Stunde und es sind ungefähr 1000 -2500 Dateien Nur fotos die muss ich unbedinkt wieder haben die habe ich namlich noch nicht auf cd archiwiert was kann ich da machen Helft mir bitte???????:bet:
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Also ich habe gerade mal von meinem Testsystem eine Partition gelöscht. Hab alles übernommen u. hab den Rechner neu gebootet. OK Partition ist weg.
    Dann hab ich mit den Notfalldisketten von Partitionmagic 8.0 den Rechner gebootet. Bin dann auf Aktionen, wiederherstellen gegangen u. hab die gefundene Partition wieder hergestellt. Alles übernommen u. Rechner neu gebootet. Dannach war die Partition u. die Daten alle wieder da.:D

    Gruss Mario
     
  3. Peterich

    Peterich Byte

    danke ich hoffe das hilft mir weiter wen nicht melde ich mich nochmal
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Wenn du XP hast würde ich die Version 8 empfehlen.

    Gruss Mario
     
  5. Peterich

    Peterich Byte

    welche wersion muss man den haben bin momentan mit einem notfall system in betrib kanst du mir erklären wie das geht bitte bin kein pc profi
     
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Nimm Partition magic boote von Diskette u. geh auf Partition wieder herstellen.

    Gruss Mario
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen