1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte gibt speicherplatz nicht frei

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cupcake, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

    cupcake Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    hallo,

    habe homevideios umgewandelt und auf meiner platte gespeichert. danach wollte ich die aber wieder löschen, was ich dann auch getan hab. das file war zwar weg, aber nicht mehr platz auf meiner platte. eigentlich müssten 35gb frei sein, die eigenschaften zeigen das auch so an, aber es sind nur 2gb frei. was soll ich machen?
    (defragmentiert und fehlercheck schon gemacht)

    mfg
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  3. Gast

    Gast Guest

    zwei Möglichkeiten noch:

    1. Temporäre Ordner leeren
    2. In Ulead Media Studio selbst mal nach Dateien schauen oder selbiges Programm einfach mal deinstallieren.
    Dann kannst Du ja immer noch formatieren.

    Eine fällt mir noch ein:
    falls Du drauf zugreifen kannst,
    System Volume Information löschen, aber dann sind auch die Wiederherstellungspunkte weg!!!
    Hoffe Du hast ein BackUp
    :D
     
  4. cupcake

    cupcake Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    nein, garnichts dergleichen.
    vielleicht liegt es am videoschnittprogramm --> Ulead Media Studio
    die gelöschten dateien wurden alle von dem video editor ausgegeben...

    trotzdem danke
     
  5. hann2

    hann2 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    5
    hast du Nortonprotect (unerase) intalliert?
     
  6. cupcake

    cupcake Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    danke erstmal....

    leider hab ich bei dem link nichts gefunden, was mir weiterhilft.
    papierkorb ist natürlich geleert....:)

    es handelte sich auch immer um dateien, die zu groß für den papierkorb waren. wenn ich dann dateien verschoben hab, von platte zu platte, kam auf einmal ein wenig speicherplatz wieder. sehr misteriös. werd dann wohl bei gelegenheit formatieren. aber das problem is damit ja nicht gelöst...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Papierkorb gelehrt?
    oder schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen