festplatte glöscht - schlechterer seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von help1, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help1

    help1 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    haben unsere festplatte formatiert, weil hauptsächlich nur spiele drauf waren und eh keiner mehr die nutzte. Windows XP wurde neu instaliiert usw. und nun das problem: seit dem funktioniert der internetzugang nicht richtig (haben ein modem); dh. seiten bauen sich extrem! langsam oder garnicht mehr auf.

    was kann man tun oder wer kann helfen???
     
  2. Alimann

    Alimann Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    vieleicht die Treiber für das Board vergessen??? (Chipsatztreiber)


    Wuff :bse:
     
  3. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Ist das Modem über USB oder com angeschlossen?

    Bei com, schau mal im Gerätemanager nach bei Eigenschaften nach, welche Übertragungsrate dort eingestellt ist.

    mfg
    creich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen