festplatte glöscht - schlechterer seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von help1, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help1

    help1 ROM

    haben unsere festplatte formatiert, weil hauptsächlich nur spiele drauf waren und eh keiner mehr die nutzte. Windows XP wurde neu instaliiert usw. und nun das problem: seit dem funktioniert der internetzugang nicht richtig (haben ein modem); dh. seiten bauen sich extrem! langsam oder garnicht mehr auf.

    was kann man tun oder wer kann helfen???
     
  2. Alimann

    Alimann Byte

    vieleicht die Treiber für das Board vergessen??? (Chipsatztreiber)


    Wuff :bse:
     
  3. creich

    creich Kbyte

    Ist das Modem über USB oder com angeschlossen?

    Bei com, schau mal im Gerätemanager nach bei Eigenschaften nach, welche Übertragungsrate dort eingestellt ist.

    mfg
    creich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen