1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte hackt mal ja mal nein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von veronique81, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe einen gebrauchten PC gekauft:

    AMD Athlon XP 2600+,

    DVD-Brenner von LiteOn (8x8)

    80 GByte HDD von Samsung-7200U/min, 2MB Cache-

    zzgl. Grafikkarte von nVidia Geforce 64MB MX-400

    512MB DDRAM Arbeitsspeicher (Inf. on 3rd, CL2,5)

    ECS EZ-Buddie (D1V7-2)




    Seit dem ich Windows neu raufgemacht habe, hackt die Festplatte und der Rechner bleibt stehen. Die CPU Auslastung ist dann bei fast 100 % .


    an was könnte es liegen ?




    Gruß
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Welches Windows genau?

    Welcher Prozess verursacht die Auslastung?
     
  3. Windows XP SP1
     
  4. er fährt hoch und fast immer bleibt er nach 5 min stehen. anfangen tut es damit das der mauspfeil weg ist und dann bleibt er total strehen.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    SP2 installieren.

    Welcher Prozess verursacht die Auslastung?
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Die grundsätzliche Frage ist: Ist die Festplatte schuld? Deine Frage wäre im Windows-Forum besser aufgehoben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen