1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte hinüber?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Peugeot1978, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peugeot1978

Peugeot1978 Byte

hallo, vor 2 tagen hat sich wohl meine seagate 80gb das leben genommen. wenn ich hochfahre,wird gemeldet das windows nicht gestartet werden konnte. alle 4 auswahlvarianten (normal star,abgesichert,...) gehen nicht. für eine millisek. erscheint ein blauer bildschirm mit festplatte beschädigt und komischen buchstaben und zahlen. kann es sein daß die festplatte echt hin ist? beim repair und installionsmodus von xp zeigt er nur an daß die festplatte überprüft wird. und steht dann.habe eine bootdisk von packard bell reingeschoben und bin c: gegangen und wollte format c: eingeben, da sagte er dann: terminated. hat die festplatte nicht ausgehalten daß pc mal nen paar tage durchgelaufen ist? das müssen die doch abkönnen und meine is von seagate. schon ärgerlich das alles. :heul:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Peugeot1978

Peugeot1978 Byte

danke.aber wie bringe ich das tool zum laufen.kann ich es auf cd brennen und zum booten nehmen?

schreibe vom laptop meiner freundin. bekomme ja kein zugriff mehr auf windows.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Entweder auf CD oder Diskette, bei den Seatools gibts beide Versionen.

5. Peugeot1978

Peugeot1978 Byte

aha.und das brauch ich dann nur noch reinschieben und progamm startet dann?

ärgere mich total.aber wollt eh aufrüsten. 1,4 ghz is ja nix mehr heutzutage. danke nochmal.:)

6. Peugeot1978

Peugeot1978 Byte

Hallo. Pc läuft wieder. War total kompliziert. Es waren wohl Windowsdateien gelöscht. (wie auch immer).
    Festplatte war okay.Nur Pc hat weder auf festplatte löschen reagiert noch sonst etwas. naja, jetzt läuft er ja wieder.:jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen