1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte hinüber?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von psychodork, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychodork

    psychodork ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein kleines Problem. Die Festplatte in meinem Notebook wird nicht mehr erkannt. Kann nicht mehr davon booten, oder von ihr lesen. Norton Disk Doctor erkennt sie auch nicht. Partition Magic erkennt sie zwar, aber ich kann an der Primärpartition nichts ändern. Die Daten brauch ich aber noch unbedingt. Ich denke die Dateizuordnungstabelle o.ä. dürfte im Eimer sein.
    Kann mir jemand helfen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen