1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte im A.... ct 210

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cynoxli, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cynoxli

    cynoxli ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi
    meine festplatte ct 210 (conner technology)
    ist defekt.
    ich habe meinen rechner bei einem Absturz ausgeschaltet. Jetzt habe ich erfahren das man dies net tun sollte.
    Anfangs wurde sie langsamer so das ich dann 2mb/s zugriffsgeschwindigkeit
    hatte...
    jetzt geht sie gar net mehr.
    ich wollte bloss mal fragen ob ich noch eine andere variante habe, ausser mir eine neue zu kaufen .

    danke

    mfg cynox li
     
  2. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Das ist ziemlich problematisch, warscheinlich haben sich die Leseköpfe gerade bewegt wie Du den PC abgedreht hast, was dann bewirkte, dass sie die ganzen Platten quer durch zerkratzt und unbrauchbar gemacht haben...

    Nun wird versucht, auf diese zuzugreifen, aber das geht schwer und verhällt sich ähnlich wie bei einer zerkratzten CD.

    Ich würd Dir mal empfelhen, die Platte bei einem anderen PC einzubauen und von dort aus mit zB Scandisk intensiv zu prüfen und fehler beseitigen zu lassen...

    wenn es dann noch immer nicht geht, kannst Du die Platte vergessen, da sie sonst für immer so langsam laufen wird bzw. irgendwann mal abstürze verursacht wenn sich köpfe auf die betreffenden sektoren bewegen...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen