1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte im Arbeitsplatz verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von asus_k7m, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo Zusammen,

    ein Kollege von mir hat ein größeres Problem: Nachdem sein Explorer einen Fehler gemeldet hatte und er einen Neustart gemacht hatte (was will man sonst auch machen), hatte er plötzlich seine 4 Partitionen der 60er Maxtro weg und nur seine Bootplatte im Arbeitsplatz. Auch eine Drüberinstallation sowei eine Neuinstallation half nicht. Im Bios sowie im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt.

    Betriebssystem ist Windows 98 SE.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen