1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte im RAW-Format!Formatiern?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von izak, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. izak

izak ROM

hey leute ich brauche eure hilfe!

Ich hab ne kleine festplatte, und wenn ich sie anschliesse wird mir bei XP angezeigt das sie im "RAW-Format" ist..leider weiss ich nicht mal was dies für ein Format ist, und das Formatieren funktioniert auch nicht ohne weiteres! wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich sie wieder auf NTFS oder FAT32 bekomme! vielen dank im voraus! izak

2. izak

izak ROM

Vielen Danke für die Hilfe! Es funktioniert wieder! Nettes forum:)) bis denn izak

3. izak

izak ROM

Vielen Danke für die Hilfe! Es funktioniert wieder! Nettes forum:)) bis denn izak

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn dir die Daten auf der Platte egal sind, Begib dich in die Datenträgerverwaltung und lösche alle Partitionen auf der Platte. Dann erstellst du eine (oder mehrere - je nach belieben) und fertig ist die Laube.

J2x

5. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Hi !

Von was für einer Marke ist denn die Platte ?
    Könntest es mal mit einem Low Level Format versuchen (gibts meist auf der Homepage vom Hersteller unter Support/Downloads)

oder: FDISK starten (v. Bootdisk o. XP CD ?) und anschließend alle Partitionen (Nicht-DOS-Partition o.ä.) löschen dann neu partitionieren und wieder mit DOS formatieren.

Gruß,
    Sven

6. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Hi !

Von was für einer Marke ist denn die Platte ?
    Könntest es mal mit einem Low Level Format versuchen (gibts meist auf der Homepage vom Hersteller unter Support/Downloads)

oder: FDISK starten (v. Bootdisk o. XP CD ?) und anschließend alle Partitionen (Nicht-DOS-Partition o.ä.) dann neu partitionieren und wieder mit DOS formatieren.

Gruß,
    Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen