1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte im Todeskampf? (Seagate)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darklord, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hallo,
    ich habe hier Software geschrieben, dass ich Probleme beim Installieren habe.

    Gestern kamen weitere Probleme hinzu:

    1. Ich wollte Daten auf eine CD-RW brennen, der Vorgang brach mehrmals ab
    2. Beim Surfen fing die Festplatte wie verrückt an zu rattern, der IE 6 stürzte ab, mein Virenscanner (AVK 12) zeigte aber keinen Befall an, die Taskliste zeigte mir kein unbekanntes Programm an...
    3. Ich wollte ein sauberes Image drüberspielen und formatierte die C: Partition, mitten im formatieren machte die Festplatte einen Zeit lang ssst... ssst, so als suche der Lesekopf und findet nichts...
    4. Nach dem vorsichtshalberen Neuinstallieren von XP lies ich Scandisk drüber laufen, es kam keine Anzeige
    5. Der Bootvorgang dauert subjektiv gesehen länger als früher
      [/list=1]

      Mit anderen Worten: Die Festplatte steht wohl kurz vor dem Tode oder?

      Zur Vorsicht kaufe ich mit heute eine Neue (Western Digital JB-Serie), damit ich meine Daten noch rüberziehen kann...
      So ein...
      :aua: :motz: :heul:
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Zu spät - C: ist tot....
    R.I.P.:heul:
    Die Neue ist schon drin und die Daten von D: konnte ich noch rüberziehen...
    Ein Glück, dass ich Daten und Programme nie auf derselben Partition habe...
    Das erinnerte mich an meine seelige IBM, ähnliche Vorzeichen, die von mir aber ignoriert wurden, weil unbekanntes Phänomen..., nur das C: mitten im arbeiten crashte...:aua:
    Trotzdem danke!
    MfG
    Darklord
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hast du Zufällig auch einen Link? Der alte IE 5 den ich hier habe, zeigt mir keinen an... Sonst muss ich gogglen
    Danke!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    laß den
    PHP:
    Ontrack Data Advisor
    drüberlaufen um dir Gewißheit zu verschaffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen