1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von summer76, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summer76

    summer76 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein PROBLEM:confused: . Ich habe meine neue Festplatte eingebaut. Allerdings konnte ich meine alte und meine neue nicht zusammen zum laufen bringen. Ich habe dann die alte abgeklemmt und die neue neu formatiert. Die Folge war: ich habe es als C: formatiert. D.h. wenn ich jetzt hochfahre, brauche ich die lizenz-nr., die ich aber nicht habe. W2K habe ich als SP3 und auf der alten Festplatte ist SP4. Kann mir irgend jemand in irgend einer weise weiterhelfen. :heul:

    Über eine Unterstützung würde ich euch:bet:

    MFG
     
  2. summer76

    summer76 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    kann ich die FP nicht irgendwie anders einbauen????????
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dann geh Montag zum Admin und frage nach der Lizenz.
     
  4. summer76

    summer76 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Die Nummer hätte ich ja gehabt! Ich hatte zuvor win 98 drauf. Bis ich einen kompletten absturz hatte. Darauf hin wurde mir die win 2000 draufgezogen von einem "Computerservice". Da waren jetzt insgesamt 4 verschiedene Admins dran. kann ich die nummer irgendwie von meinem System abrufen? Oder kann ich die 80 Gb Maxtor auch anders intallieren? Vielleicht nochmal neu formatieren und als Slave und die alte als Master und dann die Daten auf die neue und die alte format?
    Oder was kann ich da noch machen? Bzw. wie??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen