1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte irrtümlich partitioniert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Holly, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holly

    Holly ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe eine 3 GB Festplatte in zwei FAT32 - Partitionen (2 +1 GB) unterteilt.
    Nun habe ich irrtümlich mit fdisk die primäre Partition gelöscht und danach wieder neu erstellt.
    Jetzt kann ich auf die Daten dieses Partition nicht zugreifen. Der Zugriff auf die 2 Partition ( LW D:) funktioniert.
    Wenn ich mir mit fdisk die Partitionen anzeigen lasse, steht unter dem Eintrag "System" UNKOWN" anstatt FAT32.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler rückgängig zu machen oder an die Daten heranzukommen ?
    Von EasyRecovery habe ich schon gehört. Ist mir aber zu umständlich bzw. zu teuer.
    Vielleicht gibt es ja noch einen andern Weg ?
    Vielen Dank im Voraus.

    Holly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen